Königstadt GmbH

Projekte, die sich langfristig auszahlen.

Die KÖNIGSTADT PROJEKT GMBH entwickelt, realisiert und verkauft Immobilien mit Zukunft. Die kurzfristige Profitorientierung steht dabei nicht im Vordergrund. Denn hinter jeder großen Vision verbirgt sich auch eine große Verantwortung. Deshalb gehen wir jedes Projekt mit Präzision, Akribie und Weitsicht an. Am Ende steht als Ergebnis immer eine zukunftsfähige, markt- und bedarfsgerechte Immobilie.

Mission

Referenzen

Mehr als nur neue Immobilien.

Wir wollen Sie gar nicht von unseren durchdachten Konzepten, der exakten Bauplanung und deren wirtschaftlicher Umsetzung überzeugen. Das erledigen bereits unsere Referenzprojekte für uns – zum Beispiel die Grolmanstraße 36.

Der Neubaukomplex beherbergt neben Büros auch Geschäfte und hochwertige Dachgeschosswohnungen. Das Gebäude wurde im Mai 2012 von der KÖNIGSTADT PROJEKT GMBH zur sinnvollen Arrondierung des Ku’damms 33 erworben. Beide Grundstücke nutzen unter anderem eine gemeinsame Tiefgarage.

Hinter dem Bürohaus in der Grolmanstraße 36 befindet sich ein repräsentatives Gartenhaus, bei dem es sich um ein Baudenkmal handelt. Hier entwickelt die KÖNIGSTADT PROJEKT GMBH aktuell hochwertiges Wohneigentum.

Grolmanstrasse1 Grolmanstrasse2